Zwei Spiele, zwei Siege!!

+++ Die „Erste“ siegt mit 4:0 gegen SuK Canlar +++
+++ A Jugend holt drei Punkte gegen Dornberg +++

Der FC Hilal Spor hat seine Spur wieder gefunden, so scheint es zumindest nach dem 4:0-Erfolg über die dritte Mannschaft des SuK Canlar. Damit steht das Team von Murat Laztürk und Vahit Ürensel aktuell auf dem vierten Tabellenplatz, mit neun erbeuteten Punkten aus vier Spielen. In der 15. Minute netzte Ufuk Karakilic zur 1:0-Führung ein und bewies damit als selbsternanntes „Chancentod“ ein mal mehr seine Torgefahr in dieser jungen Saison. Nur zwei Minuten später legte Yilmaz Usta nach. Mit einem sehenswerten Distanzschuss erhöhte er den Spielstand auf 2:0 (17.). Drei Minuten später machte der „neue Sechser“ Berat Satilmis das 3:0 (20.). Nach der Pause erfüllte Torjäger Hasan Simsek auch seine Pflicht und traf zum 4:0 und hat damit bereits sechs Tore in vier Spielen erzielt.

Tore:
1:0 Ufuk Karakilic
2:0 Yilmaz Usta
3:0 Berat Satilmis
4:0 Hasan Simsek

A-Jugend siegt gegen TuS Dornberg mit 5:4

In einem turbulenten Spiel behält die A-Jugend des FC Hilal Spor am Ende die Oberhand. Semih Aslan brachte die Hausherren in der 17. Minute in Führung, ehe die Dornberger gleich zweimal zurückschlugen und es 1:2 für die Gäste stand. Mit einem Doppelpack von Hamza Sagsöz zum 3:2 eroberte sich Hilal Spor seine Führung zurück. Dornberg glich erneut aus, 3:3! Semih Aslan brachte Hilal Spor mit seinem zweiten Treffer erneut in Führung. Erneut glich Dornberg zum 4:4 aus, ehe Yasar Cimentepe den 5:4-Siegestreffer erzielte. Damit holt die Mannschaft von Bünyamin Aramaz und Eren Aksu die ersten drei Punkte aus den drei absolvierten Ligaspielen!

Tore:
Semih Aslan (2x)
Hamza Sagsöz (2x)
Yasar Cimentepe

Hilal Spor startet in die Saison mit Siegen (1. & 2. Herrenmannschaft)

Sportsfreunde Sennestadt – FC Hilal Spor Bielefeld

Sonntag, 28.08.2016, 15:00 Uhr Auswärts

Spielergebnis: 3:4 (Sieg)

Beim ersten Ligaspiel bezwang die Elf um Murat Laztürk und Vahit Ürensel die Sportfreunde aus Sennestadt mit 3:4.
„Die Mannschaft hat tolle Moral bewiesen und hat sich nach dem 1:3-Rückstand nicht aufgegeben“, lobte Spielertrainer und späterer Siegtorschütze Murat Laztürk.
Nach schönen Vorarbeiten von Hasan Simsek schob Tarik Fidan das Leder zum 0:1 ein, ehe Sennestadt nach einem Foulelfmeter mit 1:1 gleichzog und noch vor der Pause, nach einem Konter mit 2:1 sogar in Führung ging.
Obwohl Hilal Spor in der erste Halbzeit über weite Strecken den Gegner im Griff hatte, musste das Team mit einem Rückstand in die Pause.
Nach der Pause schlug Sennestadt noch einmal zu und erhöhte damit auf 3:1.
Dann sollte die Stunde des bis dahin ohnehin stark aufspielenden Hasan Simsek beginnen. Nach einem langen Ball von Murat Laztürk setzte sich Hasan Simsek gegen Verteidiger und Torwart durch und verkürze auf 3:2.
Das 3:3-Unentschieden ging nach einer starken Flanke von Tarik Fidan aus, die Hasan Simsek mit dem Kopf perfekt verwertete.
In den letzten Minuten viel die Entscheidung dann nach einer Standardsituation. Ein Freistoß von halbrechter Position aus rund 20 Metern, den Murat Laztürk ins lange Eck schlenzte, bescherte den hart kämpfenden Akteuren des FC Hilal Spor den umjubelten Siegestreffer zum 3:4.

Tore:
Hasan Simsek (2x), Murat Laztürk, Tarik Fidan

 

FC Hilal Spor 1. Saisonspiel (Sieg)

 

FC TürkSport Bielefeld 3 – FC Hilal Spor Bielefeld 2

Sonntag, 28.08.2016, 10:30 Uhr Auswärts

Spielergebnis: 1:3 (Sieg)

Tore:

Andreas Wagner, Adem Kot, Baris Misir

FC Hilal Spor unterliegt dem Landesligisten mit 4:0

Erste Herrenmannschaft FC Hilal Spor:

Gleich in der ersten Runde gegen VfL Theesen antreten zu müssen ist nicht leicht, jedoch liegt der Fokus ohnehin bei der Liga, die am kommenden Sonntag startet.
So wurde die Partie als Laufeinheit genutzt von. Die Gäste dominierten die Partie über die gesamten 90 Minuten. Doch Hilal Spor hielt überzeugend dagegen. Obwohl es einen Fünf-Klassen-Unterschied gab, legte der FC Hilal Spor eine kämpferische Glanzleistung an den Tag, woraus entgegen aller Prognosen ein durchaus überraschendes Ergebnis am Ende resultierte.
Eine besonders starke Leistung erbrachte auch der zurückgekehrte Hilal Spor-Keeper Hendrik Gerhardt, der mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte.
Die äußerst fair auftretenden Theesener gingen nach einem strittigen Foulelfmeter in Führung. Ein Tor aus dem Strafraum und zwei weitere Distanzschüsse sorgten für den Endstand von 4:0.

Damit ist die erste Mannschaft des FC Hilal Spor’s aus dem Pokal ausgeschieden und konzentriert sich von nun an nur noch auf die Liga.
Am Sonntag, 28.08. um 15 Uhr findet das erste Saisonspiel auswärts bei Sportfreunde Sennestadt statt.

Pokalspiel – FC Hilal Spor empfängt VfL Theesen!

Aufgepasst!

 

Die ersten Pokalspiele stehen vor der Tür (24.08.2016 & 28.08.2016)

Die erste Herrenmannschaft und die jungen Sportler aus der A-Jugend des FC Hilal Spor’s empfangen demnächst die Mannschaften des Vereins VfL Theesen. Die ersten Spiele des „Herforder Pils-Cup 2016/2017“  Turniers bringen den Sportskanonen des FC Hilal Spor’s sehr starke Mannschaften als Gegner. Vor dieser Herrausforderung wird nicht zurückgeschreckt, das Gegenteil herrscht eher in den Köpfen der Spieler. Mit jedem annähernden Tag steigt die Motiviert umso mehr!

Die Begegnungen der Senioren findet am 24.08.2016 und die der Junioren am 28.08.2016 statt.

Weitere Information (wie Ort & Zeit) sind auf den Flyern (unten) zu finden.

 

Ihr werdet herzlich erwartet, somit seid dabei und lasst uns zusammen fiebern!

FC Hilal Spor Kreispokal Herren FC Hilal Spor Kreispokal Junioren

Spielplan Saison 2016/2017

Hier sind die Kreisligaspiele (Saison 2016/2017) der ersten Herrenmannschaft des FC Hilal Spor zu finden:                                                                            ↓↓↓ „Weiterlesen“ ↓↓↓

 

AAAAAAAAA 1 UnbenanntAAAAAAAAA 1 UnbenanntAAAAAAAAA 3 UnbenanntAAAAAAAAA 4 UnbenanntAAAAAAAAA 5 UnbenanntAAAAAAAAA 6 Unbenannt

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner